Lagerraum Zürich Konradstrasse

Unser Lagerraum  in der Konradstrasse 20, 8005 Zürich ist nur 100m vom Hauptbahnhof (BH) Zürich, Ausgang Sihlquai entfernt, und kann darum perfekt für das Einlagern von Koffern genutzt werden. Die Lagerräume mit einer Grösse von 1m3 - 50m3 sind auch zu Fuss vom HB in 2min erreichbar. Wenn sie in diesem Selfstorage Standort in 8005 einen Lagerraum mieten, so sind sie nur 50m von der Strassenbahnstation Sihlquai/HB entfernt, nur 100 vom Platzspitz und weniger als 150 vom Klingenpark. Gehen sie durch den HBH Zürich, so sind es nur 500m von unserem Selfstorage in die Bahnhofstrasse Zürich.

Adresse:

Konradstrasse 20
8005 Zürich
So finden Sie zu uns

Öffnungszeiten und Zugang:

Mo - Sa: 8 - 21 Uhr
So: 10 - 18 Uhr
mit PIN Code

Kontakt:

Unser Kundenberaterteam ist telefonisch von Montag bis Freitag,
von 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr erreichbar.

Mail: info@guenstigerumzug.ch
Telefon:
044 842 66 44

Welche Lagerräume gibt es?

Wir bieten an allen unseren Standorten Lagerraum-Boxen von klitzeklein bis riesengroß. Hier sehen Sie eine Übersicht der gängisten Größen. Welche Lagerräume in welchen Standorten aktuell frei sind, sehen Sie weiter unten auf dieser Seite in unserem Reservierungstool.

Alle unsere Lagerräume sind sicher, sauber, trocken und können wöchentlich gekündigt werden.

Gratis Transport? Kurzfristige Zwischenlagerung?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können wir ihnen den Transport ihrer Einlagerung kostenlos anbieten und Ja, bei uns ist auch eine kurzfristige Zwischenlagerung möglich. Rufen sie uns dazu bitte unter der Telefonnummer oben rechts an.

 

LKW anmieten?

Als vollwertige Umzugsfirma haben sie bei uns nicht nur die Wahl, ihren Transport von erfahrenen Umzugsmännern durchführen zu lassen, z.B. auch mit Möbellift und USM-Montagen, sondern können auf Wunsch auch einen unserer LKW’s für CHF 70 pro Tag mieten. Es handelt sich um Kastenwägen, d.h. sie können damit auch in Regionen zufahren, wo grosse LKWs oft nicht mehr hin kommen. Sie benötigen lediglich einen Führerschein Kategorie B und Erfahrung mit einer Gangschaltung. Sollten sie sich für die Anmietung eines LKW’s interessieren, geben sie dies bitte bei ihrer Anfrage über das Formular unten an, oder rufen uns unter der Telefonnummer oben rechts unverbindlich an.

Wie sehen die Boxen in der Konradstrasse aus?

Hier sehen sie ein paar Bilder, sowie eine Karte unseres Standortes in der Konradstrasse.Boxenübersicht Konradstrasse

Häufige Fragen zu unserem Lagerraum in der Konradstrasse

Hier finden Sie einige häufige Fragen und Antworten, die wir zu unserem Lagerraum in der Konradstrasse in Zürich gesammelt haben.

Ist ihr Lagerraum trocken?

Ja, unsere Lagerraum-Boxen sind selbstverständlich trocken.

Ich habe eine Steinstatue für den Garten gekauft, wir wohnen aber noch nicht in dem Haus, es wird erst in ein paar Wochen fertig- kann ich diese bei ihnen einlagern?

Gern können sie die Statue, sofern sie sie noch nicht abgeholt haben, gleich direkt in unser Lager in der Konradstrasse liefern lassen, oder wir holen sie für sie ab. Die Einlagerung ist kein Problem, je nach Grösse und Gewicht kann man sie mit dem Lift in das Lager bringen.

Ist die Temperatur bei ihnen kostant?

Die Temperatur ist bei uns übers Jahr konstant, weder friert es, noch wird es im Sommer warm.

Wie warm ist es bei ihnen? Wir würden gern grössere Mengen Kartoffeln einlagern.

Zwar ist es kühl genug dafür, Lebensmittel einlagern ist aber im Lagerraum Tabu und vertraglich untersagt.

Wir hatten unsere Sachen in einem billigen Lager, etwas weiter draussen, bei einem Lager, und haben jetzt Nagetierkot in unseren Kartons- können sie garantieren, dass das bei  ihnen nicht passiert und das Gut abholen und transportieren auch?

Unsere Boxen im Lagerraum Konradstrasse sind vom Boden bis 2,5m Höhe mit durchgehenden Metallwänden versehen, es ist ausgeschlossen, dass da ein Nagetier durch käme, selbst wenn wir welche hätten, was noch nie vorgekommen ist. Gern erledigen wir auch den Transport für sie- rufen sie uns einfach unter 044842 66 66 an um die Details zu besprechen.

Gibt es bei ihnen Ratten?

Nein, der Lagerraum in der Konradstrasse ist vollkommen frei von Ratten.

Wie gut ist bei ihnen der Zugang? Ich war mal bei MyPlace und musste dort geschlagene 300m laufen, bis ich bei meiner Box war.

Wenn sie den Parkplatz direkt vor der Haustüre erwischen sind es vom Wagen bis in die hinterste Box unseres Lagerraums in der Konradstrasse max. 40m.

Können sie für mich Postsendungen entgegen nehmen?

Das Entgegennehmen von Postsendungen ist nur möglich, wenn sie bei uns Lagerraum-Kunde sind. Dann Ja, wir müssten nur über die Anschrift sprechen. Bitte rufen sie uns unter 0448426666 an, damit wir das besprechen können.

Kann man in die Box reinsehen?

Nein, in unserem Lagerraum in der Konradstrasse in Zürich kann man in die Boxen nicht hineinsehen. Falls sie das aber aus irgendeinem Grund wünschen, können wir ihnen gern andere Lösungen vorschlagen, bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 an.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und brauche unbedingt einen Lift- gibt es bei ihnen einen?

Ja, in unserem Selfstorage in der Konradstrasse gibt es einen Lift, sie müssen lediglich die zwei Stufen am Eingang bewältigen. Bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 an, dann vereinbaren wir eine unverbindliche Besichtigung.

Kann ich bei ihnen Zigarren einlagern?

A129

Ja, sie können in unserem Selfstorage in der Konradstrasse problemlos Zigarren einlagern. Bitte kontaktieren sie uns, um ihren Platzbedarf abzuschätzen.

Kann man ihre Trennwände verschieben?

Die Trennwände in unserem Selfstorage in der Konradstrasse 20, 8005 Zürich sind fix montiert. Wir kennen das System, dass sie ansprechen, dieses kommt in dedizierten Logistikimmobilien zum Einsatz, solche gibt es in aller Regel in Gewerbegebieten, nicht im Stadtinneren. Um das Problem der möglichst optimalen Raumnutzung zu lösen, bieten wir Lagerboxen von 1m3 bis 92,5m3 an, und selbstverständlich ist es möglich ohne Aufpreis verschiedene Boxen zu kombinieren. Bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 an, damit wir ihre individuellen Bedürfnisse besprechen können.

Wir handeln mit Schaumstoffprodukten, Möbel für Kinder, Zuschnitt für Isolierungen, etc. Kann man das bei ihnen einlagern? Wir sind in Wiedikon.

Ja, das ist kein Problem- sie können das Material in jedem unserer Selfstorages in Zürich einlagern, da sie aber sagen, dass sie in Wiedikon sind- wir haben auch in der Birmensdorferstrasse 140, direkt bei der Schmiede Wiedikon, ein Selfstorage. Gern können wir eine kostenlose und unverbindliche Besichtung vor Ort vereinbaren- rufen sie uns einfach unter 044 842 66 66 an.

Wir sind ein Esoterikshop und handeln unter anderem mit Kristallen- unser Lager ist voll, können wir diese bei ihnen in der Konradstrasse einlagern?

Ja, selbstverständlich können sie ihre Kristalle in unserem Selfstorage in der Konradstrasse einlagern- bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 unverbindlich an, um das Wieviel und das Wann zu besprechen, sowie ob sie den Transport selbst erledigen, oder wir das ebenfalls für sie übernehmen sollen.

Online Offerte einholen

Bitte benutzen sie folgendes Formular, um den für sie am besten geeigneten Standort und die benötigte Boxengröße zu ermitteln. Unser Team aus freundlichen Beratern wird sie umgehend kontaktieren.
Und JA, Ihre Offerte ist kostenlos und unverbindlich!


» Jetzt 📦 Lagerraum buchen