Lagerraum Zürich Wiedikon

Adresse:

Birmensdorferstrasse 140
8003 Zürich
So finden Sie zu uns

Öffnungszeiten und Zugang:

Mo - Sa: 8 - 21 Uhr
So: 10 - 18 Uhr
mit PIN Code

Kontakt:

Unser Kundenberaterteam ist telefonisch von Montag bis Freitag,
von 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr erreichbar.

Mail: info@guenstigerumzug.ch
Telefon:
044 842 66 44

Welche Lagerräume gibt es?

Wir bieten an allen unseren Standorten Lagerraum-Boxen von klitzeklein bis riesengroß. Hier sehen Sie eine Übersicht der gängisten Größen. Welche Lagerräume in welchen Standorten aktuell frei sind, sehen Sie weiter unten auf dieser Seite in unserem Reservierungstool.

Alle unsere Lagerräume sind sicher, sauber, trocken und können wöchentlich gekündigt werden.

Gratis Transport? Kurzfristige Zwischenlagerung?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können wir ihnen den Transport ihrer Einlagerung kostenlos anbieten und Ja, bei uns ist auch eine kurzfristige Zwischenlagerung möglich. Rufen sie uns dazu bitte unter der Telefonnummer oben rechts an.

 

LKW anmieten?

Als vollwertige Umzugsfirma haben sie bei uns nicht nur die Wahl, ihren Transport von erfahrenen Umzugsmännern durchführen zu lassen, z.B. auch mit Möbellift und USM-Montagen, sondern können auf Wunsch auch einen unserer LKW’s für CHF 70 pro Tag mieten. Es handelt sich um Kastenwägen, d.h. sie können damit auch in Regionen zufahren, wo grosse LKWs oft nicht mehr hin kommen. Sie benötigen lediglich einen Führerschein Kategorie B und Erfahrung mit einer Gangschaltung. Sollten sie sich für die Anmietung eines LKW’s interessieren, geben sie dies bitte bei ihrer Anfrage über das Formular unten an, oder rufen uns unter der Telefonnummer oben rechts unverbindlich an.

Wie sieht der Lagerraum Zürich Birmensdorferstrasse von innen aus?

Hier ein 3D-Blick in unseren Lagerraum-Standort in der Birmensdorferstrasse 140, Zürich:

Häufige Fragen zu unserem Lagerraum in der Birmensdorferstrasse

Hier finden Sie einige häufige Fragen und Antworten, die wir zu unserem Lagerraum in Wiedikon gesammelt haben.

Sind die Selfstorage-Boxen in der Birmensdorferstrasse trocken?

Ja, unsere Selfstorage-Boxen sind alle natürlich trocken.

Wir haben einen Gasgrill auf der Dachterrasse, der für ein paar Monate eingelagert werden muss- geht das bei ihnen?

Sie können ihren Gasgrill gern bei uns einlagern, allerdings dürfen keine Gasflaschen eingelagert werden. Je nach dem wo sie sie gekauft haben, können sie sie zurückgeben, und wenn sie wieder Gas brauchen, neues kaufen. Den Grill können wir auf Wunsch auch gern bei ihnen abholen und den Transport für sie erledigen.

Ich habe 40 Kisten Wein gekauft, und möchte diese bei ihnen lagern, geht das?

Ja, das ist kein Problem, die Temperatur im Selfstorage in der Birmensdorferstrasse ist konstant. Nach Rücksprache mit den Kollegen wäre für Wein der Standort Forchstrasse am besten geeignet, dort ist es (selbstverständlich frostfrei) noch etwas kühler. Am besten wir vereinbaren einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin für beide Standorte, dann können sie sich selbst ein Bild machen und vor Ort alles mit dem Leiter des Bereichs Selfstorage besprechen. Rufen sie uns dazu einfach unter 044 842 66 66 an.

Blöde Frage... Kürbisse?

Wir sind zwar grosse Fans des Kürbis, besonders des Öl's, das man aus ihm macht, aber einlagern darf man diese bei uns leider nicht, Lebensmittel sind vertraglich streng untersagt.

Gibt’s bei ihnen Mäuse?

Unsere Selfstorage-Boxen im Selfstorage Birmensdorferstrasse haben Metalltrennwände und Türen, es gibt keine Spalte oder Bereiche, wo sich ein Nagetier durchbeissen könnte.

Ich war bei Zebrabox, aber da muss ich 250m laufen, bis ich zu meiner Selfstorage-Box komme - wie weit ist das bei ihnen?

Mit ihrem PKW (WICHTIG: PKW, nicht LKW) können sie direkt vor dem Selfstorage in der Birmensdorferstrasse 140 in der Parkgarage parken, von dort sind es keine 30m zur hintersten Box - rufen sie uns unter 044 842 66 66 an, dann schauen wir, das wir ihnen die der Tür am nächsten befindliche, freie Box zuteilen, so haben sie ev. nur 10m.

Können sie für mich Postsendungen entgegen nehmen?

Ja, das Entgegennehmen von Postsendungen können wir ihnen anbieten, aber nur wenn sie bei uns Kunde sind- bitte rufen sie uns diesbezüglich unter 0448426666 an.

Kann man in die Box reinsehen?

Nein, die Wände der Selfstorage-Boxen in unserem Selfstorage in der Birmensdorferstrasse 140 in Zürichgehen vom Boden bis fast zur Decke und sind durchgehend aus Metall, man kann in die Boxen nicht hineinsehen. Was genau ist ihr Bedenken? Gern beraten wir sie unter 044 842 66 66 kostenlos und unverbindlich.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und brauche unbedingt einen Lift - gibt es bei ihnen einen?

In unserem Selfstorage in der Birmensdorferstrasse gibt es keinen Lift, weil der Zugang direkt auf der gleichen Ebene ist, wo sie auch parken - es sind vom nächsten Parkplatz nur wenige Meter bis zur ersten Box. Bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 an, damit wir ihren Platzbedarf unverbindlich mit den verfügbaren Lagerboxen abgleichen können.

Ich habe im Urlaub eine grössere Menge Zigarren eingekauft, etwa 40 kleine Kisten - kann ich die bei ihnen einlagern?

Ja, dafür würden wir eine 1m3 Box empfehlen. Bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 an um die Details zu besprechen.

Kann man ihre Trennwände verschieben?

Nein, die Trennwände in unserem Selfstorage in der Birmensdorferstrasse 140, 8003 Zürich, sind fix montiert - wir haben aber Lagerboxen von 1m3 bis 50m3, und ich bin sicher wir können ihnen helfen, möglichst nur genau soviel Raum zu bezahlen, wie sie wirklich brauchen. Bitte rufen sie uns unter 044 842 66 66 an, damit wir ihre Anforderungen besprechen können.

Wir schneiden Schaumstoff zu, für z.B. billige, nachträgliche Fensterisolierungen - kann man diese bei ihnen einlagern? Wir sind in Wiedikon.

Ja, das ist kein Problem - bitte rufen sie uns unverbindlich unter 044 842 66 66 an, damit wir ihren Platzbedarf erheben können.

Wir handeln mit Pulvern für Filteranlagen - können wir sowas bei ihnen einlagern?

Wir müssten vorab klären, ob die Chemikalien gefährlich sind, da wir sehr strikte Auflagen diesbezüglich haben. Selbst wenn sie ungefährlich sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie mit Chemikalien in einem Selfstorage gut aufgehoben sind, da die verschiedenen Aufsichtsbehörden sehr strenge Lagervorschriften haben. Bitte rufen sie uns unverbindlich unter 044 842 66 66 an, eventuell können wir ihnen mit einem Kontakt weiterhelfen.

Online Offerte einholen

Bitte benutzen sie folgendes Formular, um den für sie am besten geeigneten Standort und die benötigte Boxengröße zu ermitteln. Unser Team aus freundlichen Beratern wird sie umgehend kontaktieren.
Und JA, Ihre Offerte ist kostenlos und unverbindlich!


» Jetzt 📦 Lagerraum buchen